Happy birthday zum 80er

Die gesamte Mannschaft der FF Dornbach wünschen Ihrem Ehrenbrandinspektor Josef Trummer alles Gute zu seinem 80. Geburtstag und zur 40 jährigen Mitgliedschaft 🥳🥳


125 Jahre FF Dornbach


Florianifeier mit Fahrzeugweihe 2021

Im September 2021 fand die Florianifeier der Feuerwehren der Gemeinde Wienerwald in Dornbach satt. Im Anschluss der Florianifeier wurde das neue Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLFA 2) eingeweiht. 

die Patenschaft des neuen HFLA 2 wurde von Frau Ing. Manuela Mathauser übernommen. Sie selbst ist Mitglied der FF Dornbach und ist auch im Besitz der Lenkerberechtigung für dieses Fahrzeug. 

Das Kommando der FF Dornbach bedankt sich  herzlich bei Franz Gartner (Obmann des Triestigtaler Wasserleitungsverband) für die großzügige Spende. 


Kommandantenwahl 2021

 

Am 13.01.2021 führten die Kameraden der FF Dornbach, unter Einhaltung aller Cornona Maßnahmen, die Kommandantenwahl durch. Es wurde einstimmig beschlossen. Als Kommandant wurde OBI Siegfried Mathauser, als Kommandant-Stellvertreter wurde BI Thomas Schöny und als Verwalter wurde V Markus Stephan gewählt. Wir bedanken uns beim Kommando, dass sie die Wahl angenommen haben und uns weiterhin die nächsten 5 Jahre begleiten. Ebenfalls bedanken wir uns bei unserem Bürgermeister Michael Krischke für die Durchführung der Wahl und die netten Worte zu unserer Feuerwehr und unseren Kameraden. 


Jahreshauptversammlung 2020

 

Aufgrund der derzeitigen Corona Situation findet dieses Jahr keine Jahreshauptversammlung statt. Jedoch wird am 02.01.2021 die Kommandantenwahl, unter Einhaltung aller Coronaregeln, durchgeführt.

 

 


Haussammlung 2020

 

am 26.10.2020 wurde unsere jährliche Haussammlung, unter Einhaltung aller Coronaregeln, abgehalten. 

 

wir bedanken uns herzlich bei allen Spendern, welche uns auch dieses Jahr unglaublich unterstützt haben.


Jahreshauptversammlung 2019

 

Am 09.01.2020 fand unsere Jahreshauptversammlung statt.

Hierbei wurden die Berichte unserer Sachbearbeiter vergetragen und allfälliges besprochen.

Gerald Grimm wurde als neuer Fahrmeister gewählt. Herzlichen Dank an unseren bisherigen Fahrmeister Ludwig Bauer für die Jahrelange ausgezeichnete Arbeit.